Just wondering right now


#1

…was hier noch so passieren wird oder auch nicht.


#2

Probably nothing really.


#3

Vielleicht kommt ja noch @SnakeintheEye und erzählt uns, wie denn der Plan für die deutschsprachige Community aussieht. :slight_smile:


#4

Maybe, maybe not. Who’s to say?

Actually, a tentative list on in-game language translations would be pretty neat!


#5

Zurzeit alle Duelyst-Mitglieder sind mit der neuen Erweiterung beschäftigt, deshalb weiß ich nicht vieles über den Status der deutschen Übersetzung :thinking:
Werde darüber mal fragen!


#6

Sie gilt also als noch nicht abgeschlossen?


#7

I would like ramen too


#8

Ich muss ja leider immer die deutsche Version von Duelyst erleben, wenn ich ein Replay (über einen Replay link) im Browser anschaue. Da fiel mir gerade auf, dass die deutsche Version von Ghost Seraphim immer noch behauptet, dass der erste Spell in einer Runde 0 Mana kostet.

Das ist natürlich nicht mehr korrekt, die Kosten werden um 5 reduziert.


#9

Vielen Dank für die Bemerkung, ich habe es an der QA-Team weitergeleitet. :wink: